';
MAGISCHER SALON KARRIERE INTENSIV
von Christine Backhaus

In meinem MAGISCHEN SALON lade ich interessante Persönlichkeiten aus Frankfurt und Rhein-Main ein, die das Thema Karriere & Beziehung im Dialog genau so spannend finden wie ich.
Ich gebe hier Experten eine Bühne, die zu einem spannenden Business-Thema innovative Ansätze vertreten mit anschließender Diskussion / Miniworkshops und natürlich aktivem Netzwerken.
Eine meiner Hauptfähigkeiten ist: Ich kann gezielt anderen Menschen „DEN Ball zuwerfen“. Fangen müssen Sie ihn dann selbst.
Bisher da gewesen u.a.
1) Frauen im Management: Strategische Aufsichtsratsarbeit
2) Wie wirke ich wirklich? (4 x in Folge)
3) #MACKENFREI die Welt erobern! Der Karriere-& Beziehungs-push

Empfehlen
Share
Getagged in
Erfahrungen & Bewertungen zu Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien